Blog

Was gibt's neues ?

Hier informiere ich euch über Neuigkeiten, die meine Reisen, meine Webseite und meine journalistische Arbeit betreffen. Wenn ich eine neue Seite fertig gestellt habe, schreibe ich hier zum Beispiel kurz, worum es darin geht. Aber auch wenn von mir etwas veröffentlicht wird, z.B. ein Artikel in einer Zeitschrift oder Zeitung, werbe ich hier gerne dafür 🙂 und teile euch mit, in welcher Publikation die Veröffentlichung erfolgt ist. Last but not least, freue ich mich natürlich auch über eure jeweiligen Kommentare und Rückmeldungen dazu.

Übrigens: Ihr könnt euch auch in meinen Newsletter eintragen (Formular in der rechten Sidebar bzw. im "Sandwich"-Menü auf Mobilgeräten), um über Neuigkeiten direkt informiert zu werden.

Klickt einfach auf einen der Posts unten, um ihn zu lesen.